Elephant Stone – Love the sinner, hate the sin

Dienstag, September 10, 2013 Parklife 0 Kommentare

Wer sich nach einer Stone Roses-Single benennt, kann keine schlechte Band sein. ;-) Getreu diesem von mir gerade frei erfundenen Motto erinnerte ich mich daran, dass mir die Band Elephant Stone aus Kanada vor einigen Jahren schon mal über den Weg gelaufen war, sie mich aber damals nicht übermäßig begeisterte. Nun liegt das zweite Album vor, und die erste Single daraus, «Love the sinner, hate the sin» klingt so, wie man es sich von einer Post-Britpop-Band erhoffen würde – schmachtige Gitarren und 60s-esker Gesang. Heute Abend sind sie übrigens als Vorband der Black Angels im Luxor in Köln zu sehen & zu hören.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.