Alte Bands in neuem Glanz: Pixies und Kitchens of Distinction

Samstag, September 07, 2013 Parklife 1 Kommentare

Nicht jeder hätte damit gerechnet, dass es noch einmal neue Songs der Pixies geben würde. «Bagboy», das vor einigen Monaten als kostenloser Download angeboten wurde, war ziemlich schräg, aber doch ganz gut. Und nun gibt es eine neue EP namens «EP1», die DEUTLICH poppiger, melodischer geworden ist. Vor allem die ersten drei Songs sind super, wenn man mich fragt (aber ich war auch nie der große Pixies-Fan).


Sicher niemand hätte mit einer Rückkehr der legendären britischen Dream-/Shogazeband Kitchens of Distinction gerechnet. Aber es ist wahr, nach 17 Jahren wird es mit «Folly» ein neues Album geben, dem die hübsche Single «Japan to Jupiter» vorausgeschickt wird. Die könnt Ihr Euch HIER übrigens auch kostenlos herunterladen.

1 Kommentare:

Ben Marcus hat gesagt…

Wow. New Pixies! Awesome. Thanks for posting.