The Hosts – Give your love to her

Sonntag, August 04, 2013 Parklife 1 Kommentare

Heute möchte ich meinen aktuellen Lieblingssong mit Euch teilen – er kommt von der britischn Band The Hosts aus Sheffield, die mit ihrer neuen Single «Give your love to her» einen Volltreffer landen. Hymnisch, poppig und auch etwas kitschig, aber rundum flott und schön, so kommt der Song daher und versüßt einem den Sommer. (Danke für den Tipp übrigens an den Music for Masses-Blog!)


THE HOSTS | GIVE YOUR LOVE TO HER from The Hosts on Vimeo.

1 Kommentar:

  1. Schön, dass ich als langjähriger Coast is Clear-Hörer/Leser auch mal was zurückgeben konnte.
    Lg Rene

    AntwortenLöschen


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.