Reputante - Das Leben nach Levy

Mittwoch, August 07, 2013 Parklife 0 Kommentare

Vor vielen Jahren, als ich meinen Coast Is Clear-Blog aus der Taufe hob, erfreute die New Yorker Band Levy mit ihrem sanften und melodischen Indiepop bereits die Leserschar – «Rotten love» ist auch heute noch ein Highlight aus dem Jahr 2005/2006. Inzwischen hat Sänger James Levy eine neue Band gegründet – Reputante heißt sie, und sie setzt im Grunde das fort, was damals begonnen wurde; vielleicht mit einem etwas größeren Hang zum New Wave-Sound. «Lock me up» ist die aktuelle Single – und ein toller Song! (Danke mal wieder an den Don't be real, be postmodern-Blog für den Tipp.)

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.