YUCK - Rebirth

Montag, Juli 22, 2013 Parklife 0 Kommentare

Wie wär's mal wieder mit ein paar Shoegazeklängen? Wahrlich kein Neuland betreten die Londoner von YUCK mit ihrer aktuellen Single «Rebirth» – zumindest hat man diese Klänge und auch diese Art von Videoclip Anfang der 90er schon des öfteren zu hören und zu sehen bekommen. Aber die Band schafft es, den ausgelatschten MBV-Pfaden noch ein paar eigene Ideen abzugewinnen, und so ist der Song wirklich unterhaltsam geworden und auch eine erstaunliche Abwechslung zum eher ruhigen bzw. Radiohead-esken Sound, den YUCK bisher so zum Besten gaben. Den Song gibt es übrigens als kostenlosen Download auf der Website der Band.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.