Mazzy Star sind wieder da

Samstag, Juli 20, 2013 Parklife 1 Kommentare

Na, das hat ja mal gedauert – seit dem letzten Album der amerikanischen Folkpop-/Dreampop-/Wüstenpop-Band Mazzy Star sind mittlerweile 17 Jahre ins Land gegangen. Und nun, am 23. September, wird das neue Album «Seasons of Your Day» herauskommen. Der erste Song daraus, «California», klingt schon mal wunderbar und lässt wehmütige Erinnerungen an die frühen 90er aufkommen... (Disclaimer: «Fade into you» halte ich für einen der schönsten Songs überhaupt.)

1 Kommentare:

33rpmpvc hat gesagt…

Der Song hat eine sedierende Wirkung und sollte möglichst nicht beim Autofahren gehört werden - es droht der Sekundenschlaf!

Das ist jetzt eigentlich nicht so negativ gemeint, wie es sich eventuell anhört... Ich finde den Song nicht schlecht. Eine LP mit solchen Stücken verlangt aber vor dem Hörgenuß nach einem sehr, sehr starken Kaffee... ;)

Grüße,

33rpmPVC / miret
http://33rpmpvc.blogspot.de/