We Are The Storm – Scandinavian Fire

Freitag, Juli 12, 2013 Parklife 0 Kommentare

So, heute will ich Euch mal wieder eine schwedische Band aufs Auge drücken. Sie heißt We Are The Storm, einem Quintett aus Uppsala und hat unlängst ihr zweites Album veröffentlicht, «Wastelands». Ich denke, es ist nicht zu unfair, wenn man hier gewisse Parallelen zu Arcade Fire zieht, denn die Musik, die WATS uns bietet ist vielschichtig und abwechslungsreich und opulent instrumentiert. Mein Favorit vom Album ist «Blue moon» (von dem es leider keinen öffentlichen Stream gibt – nur bei Spotify), aber auch die beiden Singles können sich hören lassen.




0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.