SPC ECO – Delusional Waste

Dienstag, Juli 16, 2013 Parklife 2 Kommentare

SPC ECO (gesprochen: Space Echo), die inzwischen gar nicht mal mehr so neue Band von Dean Garcia (Ex-Curve) ist mit einem neuen Track da. Die Shoegazegitarren sind mittlerweile fast ganz verschwunden, aber trotzdem wird auch bei «Delusional waste» nicht auf Atmosphäre und den zuckersüßen Gesang von Rose Berlin verzichtet. Ein richtiger Pop-Hit.

Kommentare:

  1. Gefällt mir ausgesprochen gut. Hab aber auch schon die Push EP gemocht. Pfiffiger Sound, poppig aber nicht glatt.

    AntwortenLöschen
  2. Finde den Song auch saustark! Klare Empfehlung...

    Grüße,

    33rpmPVC / miret
    http://33rpmpvc.blogspot.de/

    AntwortenLöschen


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.