Hit the North-Bootstour in Hamburg

Mittwoch, Juli 10, 2013 Parklife 2 Kommentare


Was kann es besseres geben als bei diesem Sommerwetter auf einem Schiff durch den Hamburger Hafen geschippert zu werden und dabei eine handverlesene Auswahl geschmackvoller Indiemusik auf die Ohren zu bekommen? Am Freitag ab 19:30 Uhr gibt es die Gelegenheit dazu, denn zum letzten Mal wird es die legendäre Hit the North-Bootstour geben – Karten gibt es im Vorverkauf bei Burnout oder direkt am Schiff (MS Claudia, St. Pauli Landungsbrücken).

Mehr Infos gibt es auf der Facebook-Seite.

2 Kommentare:

  1. wieso denn zum letzten mal? grüße aus regensburg, wäre so gerne dabei!
    kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Tja, nun soll es nächstes Jahr doch wieder eine HtN-Bootstour geben - Glück gehabt. :-) War dieses Jahr auch nicht dabei, aber 2014 sollte es klappen!

    AntwortenLöschen


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.