Wild Belle – Keep you

Montag, Juli 08, 2013 Parklife 0 Kommentare

Zu den Elementen, die ich bei Musik eigentlich nicht mag, gehören Reggae-Rhythmen und Blasinstrumente. Deswegen ist es mir etwas rätselhaft, wieso ich ausgerechnet «Keep you» von Wild Belle, einem Zwillings-Geschwisterpaar aus Chicago, so gut finde. Aber diese Rhythmik, diese Atmosphäre und sonderbare, aber entspannte Instrumentierung sind perfekt für einen Sommer-Sonntag. Das dazughörige Debütalbum «Isles» enthält noch ein paar weitere Schmankerl, kann das Niveau jedoch leider nicht durchgängig halten.

Wild Belle "Keep You" from 9 Agency on Vimeo.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.