Lanterns on the Lake - Another Tale from Another English Town

Sonntag, Juni 23, 2013 Parklife 0 Kommentare

Na sowas, damit habe ich jetzt nicht gerechnet – vor vielen Jahren brachte die britische Band Lanterns on the Lake einige wunderbare Indie-/Shoegazeperlen heraus, die mich immer wieder damals sehr begeisterten. Anschließend veschwand LotL irgendwie von meinem Radar, es hieß sogar mal, sie hätten sich aufgelöst. Um so größer meine Überraschung, als ich vorhin ihre neue Single «Another tale from another english town» zu Gesicht bekam. Tolle atmosphärische Musik! Das neue Album «Until The Colours Run» ist ebenfalls im Anrollen.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.