Decades

Freitag, Juni 21, 2013 Parklife 1 Kommentare

Ja, der Post-Punk- und Wavesound ist einfach nicht totzukriegen. Beweis gefällig? Bitte schön – man höre sich das selbstbetitelte Debütalbum der kanadischen Band Decades an, das alles bietet, was man an diesem Genre mag (oder eventuell auch nicht mag). Da, wo es die Editors mit ihrem Pathos zuweilen übertreiben, treffen Decades den richtigen Ton.



1 Kommentar:

  1. Mein Gott, wie gut ist das denn? Absolute Bildungslücke, denn ich kenne die Band nicht... Trifft aber sowas von meinen Geschmack!
    Der Tipp ist so klasse, das ich ihn jetzt mal kurzerhand klauen muß... Keine Angst, kein Plagiat! Ich verlinke den Artikel mal auf meinem Blog... (wenn´s nichts aus macht...)

    Grüße,

    miret
    http://33rpmpvc.blogspot.de/

    AntwortenLöschen


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.