2 x 2 Gästelistenplätze für Terror Bird in Bielefeld zu verlosen

Montag, Juni 17, 2013 Parklife 1 Kommentare

Ein interessantes Konzert steht am nächsten Sonntag, den 23.6. in Bielefeld auf dem Programm – Terror Bird aus Kanada werden um 17:00 Uhr (Frühkonzert!) im Bunker Ulmenwall auf der Bühne stehen, zusammen mit unhappybirthday. Für die Veranstaltung kann ich Euch 2 x 2 Gästelistenplätze verloren. Klickt einfach auf das Kontaktformular (in der rechten Spalte des Blogs) und schickt mir Namen und E-Mailadresse und Ihr seid im Lostopf.

1 Kommentar:

  1. Klingt ein bisschen nach Chrissie Hynde. Hallt ganz tief aus den Achtzigern. Gefällt mir, sogar sehr.

    AntwortenLöschen


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.