Cosines - Hey Sailor Boy!

Freitag, Mai 17, 2013 Parklife 0 Kommentare

Heute mal ein Song passend zum (zumindest in Kiel) herrschenden Sommerwetter - beschwingt, locker, flockig, so klingt die Debütsingle «Hey sailor boy!» der Londoner Band Cosines. Das Plattenlabel Fika Recordings zieht Parallelen zu den Magnetic Fields und Camera Obscura und liegt damit meines Erachtens nicht völlig daneben.

Das Video ist leider, GEMA sei Dank, in Deutschland nicht so einfach anzuschauen, aber wer sich die kostenlose Erweiterung ProxTube für seinen Firefox installiert hat, kann die bewegten Bilder sehen. :-)



Für alle anderen gibt es zumindest den Soundcloud-Stream:

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.