Battleships – As you’d begun

Dienstag, Mai 21, 2013 Parklife 2 Kommentare

Eine Band, die unter anderem The Boxer Rebellion als Einfluss aufzählt, kann eigentlich so schlecht nicht sein. Battleships aus Sydney stellen diese These eindrucksvoll unter Beweis – ihre im letzten Oktober erschienene EP «To you» bietet auf gut 31 Minuten wunderbare urbane Melancholie und schmachtende Gitarren. Zur aktuellen Single «As you’d begun» gibt es jetzt auch ein Video.

2 Kommentare:

SomeVapourTrails hat gesagt…

As you'd begin ist eine echte Perle, hab ich mir die letzen Tage oftmals angehört. Wollt dir meine Begeisterung darüber mitteilen, tut ja anscheinend sonst keiner :-|

Parklife hat gesagt…

Freut mich, dass Dir der Song gefällt. Die ganze EP ist super!
Tja, mit dem Kommentieren - das bin ich ja gewohnt, dass die meisten Blogkonsumenten nur stumme Mitleser sind... ;-/