Battleships – As you’d begun

Dienstag, Mai 21, 2013 Parklife 2 Kommentare

Eine Band, die unter anderem The Boxer Rebellion als Einfluss aufzählt, kann eigentlich so schlecht nicht sein. Battleships aus Sydney stellen diese These eindrucksvoll unter Beweis – ihre im letzten Oktober erschienene EP «To you» bietet auf gut 31 Minuten wunderbare urbane Melancholie und schmachtende Gitarren. Zur aktuellen Single «As you’d begun» gibt es jetzt auch ein Video.

2 Kommentare:

  1. As you'd begin ist eine echte Perle, hab ich mir die letzen Tage oftmals angehört. Wollt dir meine Begeisterung darüber mitteilen, tut ja anscheinend sonst keiner :-|

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich, dass Dir der Song gefällt. Die ganze EP ist super!
    Tja, mit dem Kommentieren - das bin ich ja gewohnt, dass die meisten Blogkonsumenten nur stumme Mitleser sind... ;-/

    AntwortenLöschen


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.