Nightmare Air – Shoegaze aus Kalifornien

Montag, April 08, 2013 Parklife 2 Kommentare

Heute gibt es endlich wieder etwas aus der Rubrik Shoegaze/DreamPop zu bejubeln – nämlich die aktuelle Single «Icy Daggers» der Band Nightmare Air aus Los Angeles. Das Lied stammt vom neuen Album «High in the lasers» – und falls sich jemand fragt, wieso es so gut klingt: zwei der Leute hinter Nightmare Air sind auch Mitglied bei Film School, die ja nun auch schon seit längerem für ihre Qualitätsware bekannt sind. (Danke an den Don't be real, be postmodern-Blog!)

2 Kommentare:

  1. guthoerenistwichtig.wordpress.com/8/4/13 20:17

    http://guthoerenistwichtig.wordpress.com/2013/03/21/treffpunkt-herz-nightmare-air-high-in-the-lasers/

    Kuckma!
    Viele Grüße aus Wien,
    Jens

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da habe ich wohl was verpennt. :-)

    AntwortenLöschen


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.