The Birthday Kiss

Freitag, März 01, 2013 Parklife 1 Kommentare

In der schier unübersehbaren Fülle an Promomails, die ich Tag für Tag erhalte findet sich leider nur selten etwas, das wirklich gut genug wäre, um hier vorgestellt zu werden. Anders verhält es sich bei The Birthday Kiss, einer neuen Band aus Leeds, deren sympathischer 60s beeinflusster Indie-Gitarrenpop den Frühling einleitet. «Can you keep a secret» / «Worth it» ist ihre erste Doppel-A-Seiten-Single, erhältlich bei Deathpartyrecords.

1 Kommentar:

  1. Hat etwas von den famosen 69 Love Songs von The Magnetic Fields. Ein größeres Kompliment könnte ich einer Band gar nicht machen :)

    AntwortenLöschen


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.