Little Boots – Motorway

Dienstag, Februar 26, 2013 Parklife 1 Kommentare

Ich finde, gute Popmusik darf man ruhig auch in einem Indieblog vorstellen. Ich mache das jetzt jedenfalls mal wieder – Little Boots (hinter diesem Pseudonym verbirgt sich die Engländerin Victoria Hesketh) ist zurück, mit einer neuen Single. Und was für einer! «Motorway» erinnert mich an Saint Etienne und ist schwebend leicht. So macht auch ein Dienstag Spaß. Diese Single gibt es auf der LB-Website übrigens als kostenlosen Download.

1 Kommentare:

ira s. hat gesagt…

Klingt gut!

Übrigens ist mein erstes Gewinnspiel jetzt auch online. Zu gewinnen gibt es das Debut Album des Berliner Singer/Songwriters Finn Martin. Würde mich freuen, wenn du vorbei schaust!

http://honeylaceandsugar.blogspot.de/2013/03/finn-martin-giveaway-gewinnspiel.html