Suede sind auch wieder da

Sonntag, Januar 13, 2013 Parklife 1 Kommentare


Und gleich noch mal alte Helden - Suede melden sich nach langer Schaffenspause und Sinnkrise ebenfalls wieder zurück, mit einer mehr als erfreulichen neuen Single. «Barriers» geht (überraschend) gut nach vorne los und lässt auf weitere Großtaten in der Zukunft hoffen. Ach ja, den Song gibt es kostenlos im Austausch gegen eine E-Mailadresse.

1 Kommentar:

  1. ENDLICH wieder mal was neues von Suede! Ich hatte schon Angst, dass es eine never-ending-Pause wird.
    Bin schon sehr gespannt, wann die nächste Tour angekündigt wird!
    LG

    AntwortenLöschen


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.