Die neue SPC ECO-EP «Push»

Dienstag, Januar 15, 2013 Parklife 1 Kommentare

Man kann Dean Garcia, Ex-Curve, sicherlich nicht vorwerfen, untätig zu sein. Neben diversen Zusammenarbeiten mit anderen Künstlern ist er auch mit seinem eigenen Projekt SPC ECO hochaktiv und veröffentlicht nun eine neue EP namens «Push». Hier bleibt er seinem schon damals bei Curve eingeschlagenen Weg von verzerrter Elektronik und verhallten Gitarren treu, und auch Rose Berlin (seine Tochter) gibt dem Ganzen stimmlich wieder den richtigen Dreh.


1 Kommentare:

SomeVapourTrails hat gesagt…

So Buchstabenmonster als Bandnamen machen mich stets misstrauisch. Klingt aber dennoch toll. Meine Liebste jedoch behauptet partout, das müsste Goldfrapp vor 7-8 Jahren sein. Sie bezichtigt dich also der Lüge. Wollte diese Anschuldigung gleich weitergeleitet haben ;)