Parlours - Stay with you

Mittwoch, Oktober 10, 2012 Parklife 4 Kommentare

Hach, ist das nicht ein höchst charmantes Lied, das uns die amerikanische Indiepop-Band Parlours hier präsentiert? Es stammt von ihrem neuen, nicht minder angenehmen Album «All is here».


4 Kommentare:

  1. Band sagt mir nix, aber so einem zarten Säuseln in nem munteren Liedchen bin ich nie abgeneigt. Guter Track!

    PS.: Bin ich eigentlich der Einzige, der sich bei deiner Captcha-Prüfung die imaginäre Brille schrubbt?

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich, dass Dir der Song auch gefällt.
    Wie meinst Du das mit "Brille schrubben" - ist das Captcha so schwer zu erkennen?

    AntwortenLöschen
  3. Also ich brauche gefühlte 10 Captchas, ehe ich ein Dechiffrieren in Angriff nehmen kann. Und das obwohl ich auch bei meinem letzten Sehtest geglänzt habe. Mit zunehmenden Alter wird es ein immer sauguteres Gefühl, wenn man dem Brillendasein einmal mehr von der Schippe springt ;)

    AntwortenLöschen
  4. über dieses bin ich auf den track "liars" gestoßen. rettet mindestens fünfzig prozent meines lebens.

    AntwortenLöschen


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.