PRAG – Sophie Marceau

Mittwoch, September 12, 2012 Parklife 0 Kommentare

Heute mal wieder was Deutsches bei Coast Is Clear – und zwar die Debütsingle «Sophie Marceau» von PRAG. PRAG, das sind zwei Typen und ein Mädel, und zwar ein sehr prominentes, nämlich Nora Tschirner. Offen gestanden bin ich ja großer Nora-Fan seit ihren Anfangstagen bei MTV, und auch wenn die meisten ihrer Filme eher grenzwertig denn gut sind, finde ich es doch schön, sie auch mal in einem Videoclip zu sehen. :-) Das Lied ist großes Kino, mit Orchester und allem Pipapo. Ach so, ich war übrigens nicht verliebt in Sophie Marceau!

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.