(((S)))) - Tief in die 80er

Freitag, September 14, 2012 Parklife 0 Kommentare

Das dänische Ein-Mann-Projekt mit dem sonderbaren Namen (((S))) hatte ich ja schon vor einigen Jahren mal hier im Blog vorgestellt. Seitdem wurde fleißig weiter Musik gemacht und veröffentlicht, die ich allerdings nicht immer so besonders beeindruckend fand. Auf der neuen Scheibe «The moon is my sun» geht (((S))) weit zurück in die Musikgeschichte, in die frühen 80er Jahre, und präsentiert uns düstere, oft elektronische, an New- oder Cold-Wave erinnernde Songs. Vor allem «Swimming in Lava» ist super! Das Album erscheint am 21.9. auf afmusic.


0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.