Dark Horse - Dunkel puslierend

Mittwoch, August 08, 2012 Parklife 2 Kommentare

So, heute mal gleich der nächste Kracher. Ich gebe offen zu, dass ich über die Band Dark Horses nichts weiß – «Radio» ist ihre Debüt-Single, sie klingt ganz wunderbar, genauso wie ich es mag: etwas mysteriös und bedrohlich, mit schöner Frauenstimme. Toll!


2 Kommentare:

  1. Wunderbarer Debüt-Track. Bin hingerissen. Hab mir Dark Horses schon mal im Notizheft vermerkt. Sehr guter Fund! Mensch, hätte ich bloß deinen Riecher ;)

    AntwortenLöschen
  2. Danke danke, ich bin auch sehr begeistert! Auf was man nicht so beim Stöbern im Netz alles stößt. :-)

    AntwortenLöschen


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.