Neue EP von The Ludvico Treatment

Sonntag, August 12, 2012 Parklife 0 Kommentare

Heute dürfen sich die in den letzten Tagen vielleicht von mir etwas vernachlässigt fühlenden Shoegazer wieder freuen – es gibt etwas Neues aus der Welt der wabernden Gitarrenmeere, nämlich die aktuelle EP «Boy gangsters» der kanadische Band The Ludvico Treatment. Schon seit einigen Jahren schreiben die Jungs schöne epische Musik, die leider nie so wirklich die Aufmerksamkeit fand, die sie verdient hätte. Vielleicht ändert sich das ja jetzt, zumal die EP „name your price“ ist, also auch für den allerkleinsten Geldbeutel geeignet ist.


0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.