Eight and a Half – Und es ward Sommer...

Mittwoch, August 15, 2012 Parklife 1 Kommentare

Heute muss ich mich dann dem allgemeinen Wetter draußen in der realen Welt beugen und stelle Euch flockig-sommerliche Klänge vor, von einer Band, die sich Eight and a Half nennt, aus Toronto stammt, aus Justin Peroff von Broken Social Scene und Dave Hamelin von The Stills besteht, und sehr entspannte Musik für laue Sommerabende bietet, zumindest in der aktuellen Single «Go Ego». Das dazugehörige Album ist im April auf Arts & Crafts erschienen – und der Videoclip ist auch ganz hübsch anzuschauen!


Eight and a Half - "Go Ego" Arts & Crafts von BlankTV

1 Kommentar:

  1. freut mich, dass de die vorstellst. the turn around von denen is eines meiner ieblingslieder bisher dieses jahr.

    AntwortenLöschen


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.