Henrik José - Schwedischer Elektroniker

Sonntag, Juli 22, 2012 Parklife 1 Kommentare

Es wird mal wieder Zeit für etwas elektronischere Klänge, finde ich. Dank des Tipps einer Blogleserin wurde ich auf den schwedischen Elektropop-Musiker Henrik José aufmerksam gemacht, dessen sanft dahinfließender Pop nicht nur unüberhörbar skandinavisch klingt, sondern auch einen perfekten Soundtrack für einen verregneten Sonntagnachmittag bietet. Vor allem «Magnet in my mouth» und «Pinpointing the problem» finde ich sehr gelungen.


1 Kommentar:

  1. stimmt, passt wunderbar zu diesem verregnetem sonntag(nach)mittag ;-)

    AntwortenLöschen


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.