Neue Songs von Velochrome und Imaginaire

Donnerstag, Juli 19, 2012 Parklife 0 Kommentare

Vor einer Weile hatte ich Euch die Kölner Band Velochrome ja schon einmal wärmstens empfohlen – unglaublich, wie die Jungs es schaffen, 90er Shoegaze- und Brit-Sound zu peppigen Songs zu formen. Selten, dass man hierzulande mit solchen Tönen verwöhnt wird, wie wir sie auf der brandneuen Single «Devolation» zu hören bekommen. Das Lied gibt es bei Bandcamp als „Name your price“, also ab 0 €.


Und noch mal inzwischen alte Bekannte – auch Imaginaire, das Indieprojekt aus London, hat was Neues zu bieten. Die 2-Track-Single nennt sich «Talking pigs» und bietet wunderbaren Elektropop – und das wiederum zum frei wählbaren Preis.


0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.