Camera – Krautige Klangbilder

Dienstag, Juli 24, 2012 Parklife 0 Kommentare


Seit einer Weile habe ich ja einen Fauble für Krautrock und Motorik-Klänge entwickelt. Deshalb beglückt es mich immer wieder, wenn es neue Bands zu Gehör bekomme, die sich dem Erbe von Neu!, Can und La Düsseldorf annehmen. Camera aus Berlin sind so eine junge Band, die schon mit Legencde Michael Rother zusammengespielt haben. Und das hört man ihrem aktuellen Song «Ausland» definitiv an – treibende Rhythmik und hypnotische Gitarren machen das Lied zu einem perfekten Begleiter für einen sonnigen Tag. Greift zu, solange es den Track kostenlos gibt!



0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.