Airiel – Kids games EP

Montag, Mai 07, 2012 Parklife 1 Kommentare

Schön, dass die Shoegazewelle weiter durch die Musiklandschaft schwappt – Airiel, eine amerikanische Band der „zweiten Welle“ (also als Shoegaze nicht mehr bzw. noch nicht wieder trendy war, so um die 2000er Zeit herum) ist mit einer neuen EP da. «Kids games», die auf Shelflife erschienen ist, bietet uns ein klassisches atmosphärisches Gitarrenbad, leicht entrückt und verträumt.


1 Kommentar:

  1. Das klingt nicht schlecht, aber der letzte Funke fehlt. Vor lauter Verträumung kann man auch Wegdösen. Den Track Funerals freilich find ich prima.

    AntwortenLöschen


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.