We Miss the Earth - Endlich wieder Noisepop

Donnerstag, Februar 09, 2012 Parklife 0 Kommentare

Nun wird es auch mal an der Zeit, wieder eine Shoegazeband vorzustellen – wie wäre es beispielsweise mit We Miss The Earth, einem Duo aus Portland, das gerade auf Bandcamp eine EP namens «Orphans, Widows, Indeed» mit unveröffentlichtem Material veröffentlicht hat, die mit „name your price“ auch für den Schnäppchenjäger erschwinglich ist. Die Band spielt leicht psychedelisch verzerrten Shoegaze in Jesus & Mary Chain-Manier, der mich teilweise auch an frühere Ceremony-/Skywave-Sachen erinnert. Also eindeutig zu empfehlen!



0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.