Neue Songs von Bear in Heaven und Ulrich Schnauss

Freitag, Januar 27, 2012 Parklife 1 Kommentare

Vor ca. zwei Jahren überraschte mich die amerikanische Band Bear in Heaven mit ihrer u.a. als Shoegaze, Krautrock und Indie getaggten Musik, die sich angenehm im Ohr festsetzte. Nun gibt es mit «The reflection of you» einen neuen Song und alsbald auch ein neues Album. Wiederum absolut hörenswerte und etwas seltsame Klänge, die einem hier entgegenwabern. Ist übrigens auch ein kostenloser Download bei Rcrd.Lbl.



Von der Kollaboration von Ulrich Schnauss mit Mark Peters schrieb ich ja neulich schon – nun können wir uns bei Soundcloud «Gift Horse's Mouth (Video Edit)» für lau ziehen.

Ulrich Schnauss & Mark Peters - Gift Horse's Mouth (Video Edit) by Bureau B

1 Kommentare:

Daniel hat gesagt…

lovesick teenagers von bear in heaven war 2009 mein absoluter lieblingstrack....und der neue hier is ebenso toll. bisher nen toller musik januar, meine wiedergabenliste 'januar' war noch nie so voll wie in diesem jahr....;-)

daniel.