Azure Blue gegen den Winter-Blues

Sonntag, Dezember 11, 2011 Parklife 1 Kommentare

Vor gut einem halben Jahr stellte ich Euch zum ersten Mal Azure Blue, das neue Projekt von Irene-Sänger Tobias Isaksson vor (HIER). Nun ist das Debütalbum «Rule of thirds» erschienen, auf dem der Schwede seinem Bandnamen alle Ehre macht – denn wunderbar leichte, schwebende Gitarrenpop-Perlen versüßen uns die Wartezeit bis zum nächsten Frühjahr.

Azure Blue - Little Confusions from Jonas Börjesson on Vimeo.



1 Kommentar:

  1. Oh ja, Azure Blue hat ein echtes Kleinod fabriziert. The Catcher in the Rye ist zweifelsohne einer der lieblichsten Tracks des Jahres.

    AntwortenLöschen


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.