Ramona - Steve McQueen

Mittwoch, November 02, 2011 Parklife 0 Kommentare

Vor einer Weile erwähnte ich die britische Band Ramona schon einmal in meinem Blog (HIER), die von keiner geringeren als von der Texas-Sängerin Sharleen Spiteri protegiert werden. Nun gibt es einen neuen Song, der dort weitermacht, wo sie vorher schon aufhörten: beim leicht Blondie- und Sleeper-induzierten New Wave-Indiepop, der gerade in so trüben Tagen wie diesen für den nötigen Drive sorgt. Bin mal gespannt, ob wir demnächst mit einem Album rechnen dürfen.

Ramona - Steve McQueen by morrisday

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.