Halloween-Geschenk der Primitives

Dienstag, November 01, 2011 Parklife 1 Kommentare

Ich finde ja Halloween ziemlich bescheuert, vor allem, dass dieser amerikanische Feiertag nun auch sinnloserweise hierzulande (zum Teil als eine Art Konsumfest) begangen wird. Aber egal. Immerhin beschert uns Halloween 2011 einen kostenlosen Download der britischen The Primitives! Die ersten 5.000 Besucher erhalten ein Gratis-MP3 ihres Songs «The Witch» via Elefant Records. Also schnell ran!

1 Kommentar:

  1. Noch immer möchte ich Sie in meinem Cloudroom House willkommen heißen, daher freue ich mich Ihnen mein neues Musikvideo präsentieren zu dürfen.

    Der Song trägt den Namen 'Water Lilies' und wurde schon vor ganzen neun Jahren geschrieben. Aber nicht nur deswegen habe dem Stück das Reizwort ORIGIN (Ursprung) zugeteilt.

    Dieses allererste Kapitel des Cloudroom House ist auch ein Verweis auf den Ursprung und die Entstehungsgeschichte der Tasteninstrumente. Wer waren die Vorfahren der Synthesizer, auf denen wir heute spielen? Von wem stammen sie ab? 'Water Lilies' wird demnach auf einem Cembalo gespielt - dem direkten Vorfahren des Klaviers.

    Ich würde mich freuen, wenn mein Cloudroom House auf Ihren Seiten einen Platz finden könnte.

    Mit freundlichen Grüßen
    Robert van Oz

    PS: 'Water Lilies' entstand in Zusammenarbeit mit dem französischen Björk-Remixer Greg DarkJedi.


    ---------
    Bei Interesse:

    Link zum Musikvideo 'Water Lilies'
    http://www.youtube.com/watch?v=RQngsAdSWTc

    Link zum einführenden Musikvideo zum Cloudroom House
    http://www.youtube.com/watch?v=sLHVLzlmYxc

    Link zum Song
    http://soundcloud.com/robert-van-oz/water-lilies

    Informationstext über das Cloudroom House
    http://www.robertvanoz.com/newspaper/#2011-09-09

    AntwortenLöschen


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.