The Silent Section - Dänemarks Broder Daniel?

Donnerstag, November 03, 2011 Parklife 1 Kommentare

Hach, manchmal sind Promomails doch was Feines. Jedenfalls, wenn sie mir eine Band wie The Silent Section nahebringen. Das Trio stammt aus Odense in Dänemark und wird alsbald sein zweites Album «Contour Of A Passing Dream» auf Tryghed & Tristesse herausbringen, auf dem u.a. die Single «The voice that got away» zu finden ist. Grandios, sag ich mal so! Zu ihren soundmäßigen Einflüssen zählen die Jungs nach eigenen Angaben The Jesus & Mary Chain, Ceremony, Glasvegas und Broder Daniel – unüberhörbar.



1 Kommentar:

  1. fettes dingen. gleich bestellt. danke.

    AntwortenLöschen


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.