John Alexander Ericson - The Man in White

Freitag, Oktober 07, 2011 Parklife 3 Kommentare

Aufmerksame Leser meines Blogs werden sich vielleicht noch daran erinnern, dass mich das Debütalbum des Schweden John Alexander Ericson ziemlich positiv überraschte. Ein bisschen Folk, ein bisschen Shoegaze, ein bisschen Elektronik, das alles wurde wirkloch wunderbar zusammen komponiert und kredenzt. Nun wird die neue EP «The Man in White» vorgestellt, deren Titeltrack das Warsaw-Label sogar als Gratis-Downaod anbietet. Tolle elektronische Pluckersounds, gepaart mit dem wehmütigen Gesang von John Alexander Ericson machen auch aus diesem Track wieder einen Ohrenschmaus.

John Alexander Ericson - The Man In White-2011 by WarsawRecordings

Kommentare:

  1. absolut OBEROBERTOLL! danke!!! ,-)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Info, ich fand nämlich das Album auch überaschend gut :). Da lohnt sichs auf jeden Fall wieder die neuen Songs anzuhören!

    AntwortenLöschen
  3. sind keine neuen, sind alte im elektronischen gewand...;)

    AntwortenLöschen


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.