Balloon Magic - Modernes C86

Donnerstag, Oktober 06, 2011 Parklife 0 Kommentare

Wie wäre es denn mal wieder mit einer neuen dänischen Band? Eine Band, deren erste EP «Mornings» gerade auf Shelflife Records erschienen ist, was schon mal ein eindeutiges Qualitätssiegel darstellt – Balloon Magic stammen aus Dänemark, entdeckt habe ich sie (natürlich) in Mortens Blog, und ihre Musik ist eine wunderbare Mischung aus 80er Indiepop, C86, Shoegaze und, äh, ja diesem und jenem. Knüllerpop mit nostalgischem Touch, sach ich mal so! Die grandiose Single «Waking up» könnt Ihr Euch via Soundcloud herunterladen.

Waking Up by Balloon Magic

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.