Die Delay Trees am 3.10. in Hamburg zu Gast

Freitag, September 23, 2011 Parklife 3 Kommentare

Der Sommer ist vorbei, noch ehe er richtig begonnen hat. Also wird es Zeit, sich auf einen muckeligen Herbst einzurichten – und womit ginge dies besser als mit den wohlig-melancholischen Klängen der tollen finnischen Band Delay Trees? Das Hit the North-Team hat die Jungs nun für ein Konzert am 3. Oktober um 21 Uhr in der Astra Stube gewinnen können – wer die Band bei einem ihrer vergangenen Auftritte erlebt hat, weiß, dass uns hier wieder ein famoser Abend erwartet!

Delay Trees "About Brothers" from Friendly Fire Recordings on Vimeo.



3 Kommentare:

Peggy hat gesagt…

Ich hätte noch so gerne Karten für diesen Abend. Weiß denn jemand, wo ich noch welche herkriege? Diese Band ist nämlich wirklich klasse :).

Parklife hat gesagt…

Ich gehe mal stark davon aus, dass es Karten an der Abendkasse gibt bzw. eben generell in der Astra Stube. Dass es ausverkauft wird,kann ich mir nicht so recht denken (obwohl es mich natürlich für die Delay Trees freuen würde).

yllet hat gesagt…

First I wanna thank you so much for a really nice blog, though german :)

I'm in a band called Turn off your television, i think you might like us.

A short presentation:

Turn off your television is a three man band from Sweden with influences in the 60s, 70s and the 90s. Inspired by the likes of Sparklehorse, Grand archives, Luna and Belle and Sebastian many people describe their music as soft melodic pop folk with simple and memorable hooks.


http://turnoffyourtelevision.se
On spotify: http://open.spotify.com/album/2YvcaIQZKynL7Davgq84FH
Youtube: http://www.youtube.com/user/turnoffyour

Thanks for your time