Correatown - Further

Sonntag, September 25, 2011 Parklife 1 Kommentare

Nein, Correatown hat nichts mit Korea zu tun. Sängerin Angela Correa hat der Band aus Los Angeles zum Namen verholfen – die Singer/Songwriterin schlägt auf ihrem neuen Album «Pleiades» sphärischere Klänge an als früher, und so wird die Single «Further» zu einem echten Ohrenschmaus.



1 Kommentar:

  1. Über Correatown hat meine werte Co-Bloggerin schön öfter mal im Zuge ihrer Begleitung von Grey's Anatomy geschrieben. So ganz rund ist mein Eindruck von der Band nicht, Further jedoch ist ein echt guter Track.

    AntwortenLöschen


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.