Coast Is Clear wird 6! (+ Sissy & the Blisters)

Montag, September 12, 2011 Parklife 7 Kommentare

Pssst. Nicht weitersagen. Aber mein Coast Is Clear-Blog wird heute 6 Jahre alt! Nachdem ich mich letztes Jahr lang und breit über Sinn und Unsinn des Musikbloggens ausgelassen habe (die damals getätigten Gedanken sind leider nach wie vor unverändert zutreffend, so dass ich wieder ins Zweifeln gekommen bin, ob ich mir wirklich so einen großen Gefallen tue, CIC weiterzubetreiben) und zur Feier des damaligen Tages sogar eine Compilation veröffentlicht wurde, will ich es heute nur bei diesem Vermerk belassen.

Und Euch zur Feier des heutigen Tages den Song «Let her go» von Sissy & the Blisters ans Herz legen, von der neuen «Let her go»-EP, die im Oktober auf dem geschmackssicheren Fierce Panda erscheinen wird.



7 Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch :D Ich finde deinen Blog fantastisch, die Musik, die du vorstellst gefällt mir jedes Mal. Schön, dass es solche Blogs wie deinen überhaupt gibt (:
http://tamigruen.blogspot.com/

Holg hat gesagt…

Hey! Alles Gute und auf die nächsten 6!!!

weekenderonline hat gesagt…

Alles Gute und weiter so !

Anonym hat gesagt…

Beste Glückwunsche nachträglich. Keep the faith. C*

joha hat gesagt…

Weitermachen, auf jeden Fall!

Anonym hat gesagt…

Gratulation!

SomeVapourTrails hat gesagt…

Wühl mich gerade durch deine Posts der letzten 2 Wochen, daher ein wenig verspätet. Ich gratuliere herzlich und hoffe wirklich sehr, dass du auch weiterhin Zeit und Lust hast, den Blog mit tollen Empfehlungen zu füllen.