Violens - Neues von den Ex-Indiepoppern

Dienstag, August 02, 2011 Parklife 0 Kommentare

Ehrlich gesagt fand ich ja die New Yorker Band Violens zu Beginn ihrer Karriere, als sie noch The Smiths-Reminiszenzen in ihrer Musik zum Klingen brachten, am besten. Danach wandelte sich ihr Stil, hin zu einer etwas undefinierbaren Mischung aus Indie und Dreamgaze. Die schmissigen Melodien waren aber irgendwie weg. Dennoch bleibt die Band eine erfreuliche Erscheinung auf der amerikanischen Musikbühne, was sie mit ihren neuen Songs, die sie im Verlaufe der letzten Wochen auf ihrer Website veröffentlicht haben (und die es alle einzeln als MP3-Download zu kaufen gibt), wieder unter Beweis stellen.



Violens - "Be Still" from VIOLENS on Vimeo.


0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.