Loriot ist tot

Mittwoch, August 24, 2011 Parklife 0 Kommentare

Tja, keine lustige Meldung, dass Victor von Bülow alias Loriot am Montag im Alter von 87 Jahren verstorben ist. Aber er hinterlässt einige der wohl denkwürdigsten und großartigsten Momente deutschen Humors, und Aussagen wie „Das geht nicht so glatt ins Ohr wie Peter Alexander“ oder „Das ist reine Baumwolle mit 60 %-iger Polyesterbeimischung“ sind nicht nur bei mir in den Alltagswortschatz eingegangen. Danke, Vicco! (Siehe dazu übrigens auch den durchaus gelungenen Nachruf bei Spiegel Online «Das wäre jetzt wirklich nicht nötig gewesen».)






loriot - 2 herren im bad - MyVideo

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.