Summer Heart – Never let me go

Donnerstag, August 25, 2011 Parklife 3 Kommentare

Schnell, bevor der Sommer ganz zu Ende ist, noch ein musikalischer Tipp aus dem hohen Norden – Summer Heart, dahinter verbirgt sich das Nebenprojekt von David Alexander von Dial F For Murder, und wie der Bandname schon andeutet, geht es sommerlich schwül zu. Träge pulsierende Rhythmik, schwebender Gesang, also irgendwie durchaus kompatibel zur Chillgaze-Welle, die derzeit durch die Indiewelt schwappt. Die beiden aktuellen Songs «Time for a dreamer» und «Simple minds», beide vom Debütalbum «Never let me go», könnt Ihr Euch direkt im untenstehenden Soundcloud-Player herunterladen und auf dem bandeigenen Blog gibt es noch eine Menge anderer kostenloser Songs,

Time For A Dreamer by SUMMER HEART

Simple Minds by SUMMER HEART

Kommentare:

  1. chillgaze, housegaze etc.... FURCHTBAR diese neuen stilbezeichnungen, obwohl ich derzeit fast nur so zeugs höre. washed out album is dieser jahr der beste CHILLGAZE release....;-)

    AntwortenLöschen
  2. ein Tipp!
    http://www.youtube.com/watch?v=f2EXnRkailE

    AntwortenLöschen
  3. Ganz Daniels Meinung! Aber solange die Musik gut ist, kann ich mit komischen Stilbezeichnungen leben...

    AntwortenLöschen


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.