The Shoes - Wastin' Time

Freitag, Juli 15, 2011 Parklife 2 Kommentare

Also eigentlich empfehle ich ja nur ungern Bands, von denen mir nur ein Song wirklich gut gefällt - aber im Falle der französischen Band The Shoes will ich jetzt doch mal eine Ausnahme machen. Denn «Wastin’ time» ist einfach zu gut, um unter den Tisch zu fallen. Normalerweise ist das Duo aus Paris eher für „quirky electro“ bekannt, aber dieses Lied hier ist wunderbar atmosphärisch.



Kommentare:

  1. Very nice, thanks for sharing.

    AntwortenLöschen
  2. nanana, people movin vom selben album ist auch noch GANZ TOLL!!!! ;-)

    AntwortenLöschen


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.