The Blessed Isles - Gesegnete Gitarren

Dienstag, Juli 12, 2011 Parklife 1 Kommentare

Ich hänge mich einfach mal kackdreist an Mortens Posting von vor einigen Tagen – denn er wies auf The Blessed Isles hin, eine, wenn man so will, Shoegaze-inspirierte Band, die aus den Trümmern der texanischen The Hourly Radio entstand (eine Band, die ich vor vielen Jahren schon mal in meinem Blog lobhudelte). Die urbane Melancholie der Vorgängerband schimmert immer noch durch, aber die Gitarren werden hier eher durch Hall und Verzerrer veredelt. Die ersten beiden Songs der Blessed Isles sind jedenfalls ausgesprochen gut!

Like I Am Dreaming by The Blessed Isles

Give by The Blessed Isles

1 Kommentare:

Steven hat gesagt…

Hiho!

Ich war auf der Suche nach deutschen Musikblogs und meine Fresse...die scheinen ja echt schwer zu finden sein! O.o Google hat aber schließlich deinen hier und da wollt ich mal "Hallo" sagen! (:

Ich hab selber einen und wollte einfach mal nach Leuten zum Austauschen gucken... Ich lass dir mal nen Link da!

http://www.isleofsound.blogspot.com/

Grüße
Steven