Lanu - Klassisch schöner Pop

Montag, Juli 11, 2011 Parklife 0 Kommentare

Ich habe ja schon des öfteren über die Promomailflut geklagt, die mich Tag für Tag erreicht und der ich in der Regel nur durch schieres Ignorieren Herr werden kann. Aber wie ich ebenfalls schon des öfteren schrieb, gibt es eben dann doch hin und wieder Momente, in denen mich der Hafer sticht und ich den Link in einer Mail anklicke, um zu hören, ob es sich nicht vielleicht doch lohnen könnte, hier tiefer einzusteigen. Tut's oft nicht, aber heute dann doch – mir wurde nämlich das australische Projekt Lanu empfohlen, dessen Single «Fall» (mit Sängerin Megan Washington) gerade erschienen ist, als Begleitung zum aktuellen Album «Her 12 Faces». Was soll ich sagen – ein wirklich schönes Popstück, unaufdringlich und sehr sehr angenehm und ohrschmeichelnd.

Lanu - Fall feat Megan Washington by Tru Thoughts