Wake the President - Fröhlich und schottisch

Freitag, Juni 17, 2011 Parklife 1 Kommentare

Yupidu, hier gibt es endlich mal wieder fluffige Indiepopsounds, direkt aus dem UK, aus Schottland, um genau zu sein. Wake the President haben gerade eine neue Single herausgebracht, die «Elaine» heißt und fast schon ein bisschen Twee ist. Ich fühle mich jedenfalls an Comet Gain und ähnliche Kapellen erinnert und verspüre sogleich ein paar zusätzliche Sonnenstrahlen im Herzen (*schleim*). Im September kommt dann das neue Album raus, womit der Herbst dann ja wohl schon mal prophylaktisch gerettet ist.


1 Kommentar:

  1. Ende August stellen sie ihr neues Material live bei den Indie Pop Days Berlin vor. Entschuldige für den Spam :) aber es muss ja mal erwähnt werden....

    AntwortenLöschen


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.