Shoreline Is - Dortmunder Dreampop

Sonntag, Juni 19, 2011 Parklife 0 Kommentare

Wunderbar – so langsam wächst auch die Shoegazeszene in Deutschland, nachdem man im Rest der Welt schon vor Jahren erkannt hat, wie der Hase läuft. Heute kann ich Euch die großartige Dortmunder Band Shoreline Is vorstellen (die ich im Shoegazr-Blog entdeckt habe) – die Jungs haben gerade ihre erste EP veröffentlicht, die «Demo» heißt und die man entweder für ein paar Euro bei Bandcamp oder (legal) kostenlos bei Mediafire oder Soundcloud herunterladen kann. Wer auf vertäumten „Surfgaze“ steht, wird sicherlich auch die Songs von Shoreline Is goutieren.

French Leave by Shoreline Is

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.